Lade Veranstaltungen

Bemerkenswerte Einblicke in die unerwartete Wirkung gelungenen Verzeihens auf die geistige, seelische und körperliche Gesundheit.

Du hast sicher schon gehört, dass es viele krankmachende Gefühle wie Ärger, Groll, Hass, Zorn usw. gibt, die das Immunsystem und auch den seelischen Zustand stark beeinträchtigen können. In diesem Impulsvortrag wirst Du mehr über gesundmachende Gefühle hören und über die, oft unerwartet starke Wirkung des Verzeihens.

Otto Frühbauer erzählt aus seinem eigenen Leben und aus seiner Praxis als High Performance Coach.
Viele seiner Klienten konnten ihre Lebensumstände und ihren Gesundheitszustand durch „gelungenes Verzeihen“ konstruktiv „zum Besseren“ wenden.
Veranstaltungsform Impulsvortrag inkl. Diskussion
Am 4.3.2023 (Samstag von 9:30-10:30 Uhr) bietet euch die Health & Lifestyle Community diesen spannenden Impulsvortrag mit dem Titel „Die Kraft des Verzeihens“
Der Vortrag ist unterteilt in 2 Abschnitte:
    • 30 Minuten Impulsvortrag und
    • anschließend 30 Minuten Diskussion.

Zur Person: Otto Frühbauer war mehr als 30 Jahre aktiver Leistungssportler
Er fokussiert in seinen Veranstaltungen Erwachsene und Jugendliche auf „gleichwürdigen“ Erfolg.
Er ist selbständiger High Performance Coach, Trainer und Speaker.

Anmeldung:
Betreff: Vortrag Otto Frühbauer
Titel der Veranstaltung:
Die Kraft des Verzeihens
Veranstaltungsform Impulsvortrag inkl. Diskussion
Health&Lifestyle Community
Mag.Doris Weber
Tel.: +43 650 6352481